What matters most...

... manchmal muß man erst auf die Nase fallen. Manchmal auch öfter. Ich habe lange nicht hier geschrieben, weil so viel Anderes (das ein Indexer immer unter "Arbeit" zusammenfassen würde) wichtiger war.

Dabei gab es so viel Schönes in den letzten Wochen: Ein fantastisches Abendessen mit Heike und Wolfgang in Köln, einen tollen Stempelnachmittag mit und bei Manuela, viele neue tolle Postcrossing-Karten und sogar ein Herz beim blogspot-Exchange für meine Halloween-ATCs.

Gerade sitze ich in Dubrovnik und muß hier arbeiten - auch da gibt es Schlimmeres. Die Kofnerenz ist zudem interessant und es verschmilzt für mich immer mehr die Grenze zwischen Fakten und Soft skills fuer einen InfoPro wie mich. Vielleicht mach ich doch noch meinen Practitioner.

Das ist übrigens der Blick aus meinem Zimmer:

Ich wollte eine der Einsteigerfolien - und einen großen Lacher - nicht vorenthalten. Und dnamit vollende ich auch den Titel:

... is how you see yourself.

1 Kommentar:

manus hat gesagt…

Ah, es tut sich was;))) An dem Spruch ist was dran - werde ich wohl mal für meinen Spruch der Woche notieren!
Viel Spaß noch und komm gut wieder heim! LG Manuela