Ein Wochenende wie vom Wunschzettel

Ich weiß gar nicht, wie lange es her ist, daß ich derart entspannt an einem Montagmorgen aufgestanden bin. Das lag mit Sicherheit an dem herrlichen Wochenende.

Am Freitagabend bin ich nach Bonn gedüst, wo mich meine Mama mit einem frischen Fleischkäse verwöhnt hat.

Samstagmorgen war ich schön einkaufen und habe danach in einer Not-OP am Golf das lästige Pedalproblem ein für alle Mal mit einer dicken Schraube gelöst bekommen.

Samstagnachmittag und Abend war ich dann bei Manuela zum Stempeln - zusammen mit Sylvia. Es war toll. Manuelas Bastelkeller ist aber auch wie ein Feenhaus mit all den vielen Stempeln, Bapieren und Embellishments. Manuela selbst ist die gute Fee, die immer wieder guckt und hilft und ermuntert und aus Winkeln und Schubladen neue Kostbarkeiten hervorzieht. Und ich habe jetzt einen Vorrat Weihnachts-ATCs.
Stefan hat uns abend sehr fein verköstigt und ich bin (leider ohne köstlichen Rotwein) kurz vor Mitternacht dort aufgebrochen.

Sonntag war ich mit Birgit in der Jugendstiltherme. Was für eine Wohltat! Therme toll, Birgit toll, Entspannung pur. Zu Abschluß Susi bei meinem Lieblingskoch - um Neun war ich zuhause, um halb zehn mit einem Buch in mein Bett verpackt und um zehn hab ich schon geschlafen.

Heute morgen habe ich eine Samthaut wie ein Baby und die Sonne scheint. :-)

Danke, euch allen!

Keine Kommentare: