Musikalisches Wochenende

Dieses Wochenende werde ich mit einem Haufen netter Leute verbringen : Der Kammerchor (pardon - voices@merck) hat sein Mammutwochenende.

Heute Abend geht es los mit einem Meditationsgottesdienst in Frankfurt.
Mein Highlight: Locus iste

Morgen haben wir Prädikatssingen (den ganzen Tag und in der Nähe von Gießen). Leider dauert das so lang, dass ich nicht mehr auf Jans Geburtstagsfeier gehen kann. *grmpf*
Mein Highlight: Straight to my heart /Sting

Sontnag ist die Altzheimer-Gedächtnis-Feier (den Titel kann man sich auch genüßlich im Hirn zergehen lassen) hier in Darmstadt.
Mein Highlight: Swing the prelude!

Montag bin ich heiser oder krank. Oder beides. :-)

1 Kommentar:

manus hat gesagt…

Hals- und Beinbruch kann man da nur wünschen!! Aber keine Heiser- und Krankheit - bleib bloß gesund!
Liebe Grüße!