Harfenklänge

Gestern Abend war ich in einem sehr schönen Konzert. Das hätte man beim - naja - unkonventionellen Namen der Veranstaltungsreihe "Lightning friday on route 67" vielleicht nicht vermutet - zumal ja Samstag war.

Uli Knopp hat mit der Harfe aufgespielt und besonders ein Thema aus einer Fünfer-Reihe, ein walisisches Stück namens "The wild Swan" hat es mir angetan. Ein wunderschönes Konzert, bei der ich auch noch eine andere Einzelgängerin, Tanguera und sehr nett, kennengelernt habe.

Hier noch ein Link zur Veranstaltungsreihe - vielleicht schau ich mir noch mehr davon an.

1 Kommentar:

manus hat gesagt…

Jetzt hatte ich mal drei Tage keine Zeit um hier zu schauen und alles ist anders!! Tolles neues Design!
Schön, daß meine und auch andere Post angekommen ist und auch, daß es Dir wohl wieder besser geht!
Hiermit bekommst Du von mir eine Generalerlaubnis, daß Du meine Werke, die ich Dir schicke, auch zeigen kannst.
Viel Spaß wieder beim Arbeiten...
Liebe Grüße, manus